Black Adam: James Cusati-Moyer stößt zum Cast

Der Cast von Black Adam wächst weiter an. Nun wurde James Cusati-Moyer verpflichtet, über seine Rolle hingegen ist nichts weiter bekannt. Cusati-Moyer hat bisher wenige Auftritte in Film und Serien absolviert und ist bisher für kleine Nebenrollen in Serien wie Blue Bloods und Prodigal Son bekannt. Außerdem ist er am Broadway aktiv und wurde erst kürzlich für den Tony Award (Quasi die Broadway-Oscars – Anm. d. Red.) für seine Darstellung der Figur „Dustin“ aus „Slave Play“ nominiert.

James Cusati-Moyer wird dementsprechend neben Dwayne Johnson (Black Adam), Pierce Brosnan (Dr. Fate), Aldis Hodge (Hawkman), Noa Centineo (Atom Smasher), Quintessa Swindell (Cyclone), Sarah Shahi und Marwan Kenzari zu sehen sein. Der Film soll am 29.7.2022 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.