Doom Patrol: Staffel 3 Dreharbeiten sind abgeschlossen

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von HBO Max „Doom Patrol“ sind nun abgeschlossen. Cyborg Darsteller Jovian Wade teilte bei Instagram einen Beitrag, der dies bestätigte und das Ende der sechs monatigen Dreharbeiten mit dem letzten Schultag verglich. Die umfassenden Dreharbeiten waren wohl ebenso emotional wie der erneute Abschluss einer Staffel, doch Wade freue sich auf die Ausstrahlung und wie die Fans die dritte Staffel der schrägen Serie aufnehmen werden. Einen Starttermin der dritten Staffel kann man allerdings noch nicht nennen, wobei ein Release zum Winter 2021 oder Jahreswechsel 2021/2022 durchaus realistisch scheinen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.