Zweite Swamp Thing Staffel eher unwahrscheinlich

Seit der Übernahme der Swamp Thing Serie durch The CW, überrascht die Serie mit einer hohen Zuschauerzahl und großer Beliebtheit in den sozialen Medien, wo u.a mit #SaveSwampThing-Tweets dazu aufgerufen wird eine weitere Staffel zu produzieren.

Doch leider scheint die positive Reaktionswelle nicht auszureichen um den Sender zu einer weiteren Staffel zu bewegen . Wie Darsteller Henderson Wade im „ComicBook“-Podcast schilderte, gäbe es zwar viele Ideen für eine Fortführung, allerdings bestünde kein aktiver Fokus darauf – von allen Beteiligten her- Swamp Thing fortzuführen.

Swamp Thing wurde am 31. Mai 2019 auf  DC Universe ausgestrahlt und trotz überwältigender Kritiken, mit einer gekürzten Episodenanzahl veröffentlicht und frühzeitig eingestellt. Gründe waren kreative sowie steuerrechtliche Differenzen zwischen Warner Media, DC Universe und dem Drehort im US-Bundesstaat North Carolina.

Bildrechte: © Warner Bros. © The CW


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.