US Comics: Batman: The Joker War Zone One-Shot angekündigt

In den USA läuft aktuelle das nächste große Crossover von Batman an: The Joker War. Das Event, dass sich über die meisten Batman Titel erstreckt, erhält nun ein zusätzliches One-Shot: Batman: The Joker War Zone. Wie DC auf der eigenen Homepage ankündigt wird dieses 48-seitige One-Shot das Chaos verfolgen, dass der Joker in Gotham anrichtet und wie die Helden Cassandra Cain, Spoiler und Luke Fox aka Batwing in den Straßen von Gotham versuchen für Ordnung sorgen. Außerdem wird das Heft eine neue Figur einführen: den Anti-Helden Clownhunter. Als teilnehmende Autoren und Künstler sind bisher James Tynion IV, John Ridley, Guillem March, James Stokoe, Joshua Williamson, David Lafuente bestätigt. Der US Release ist der 29.9.2020.

© by DC COmics; Artist: Ben Oliver

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.