Weitere Animated Shorts bis 2022 bekannt!

Wer schon mal einen DC Comics Animated Film auf Blu Ray oder DVD eingelegt hat, wird die Animated Short Filme, in denen meist eine weitere Figur in einer knappen Story ins Spotlight gesetzt wird, kennen. Nun ist klar, dass Warner Bros. Home Entertainment diese Tradition auch für 2021 und 2022 weiterhin beibehalten wird! Wie DC Comics verlauten lässt, sind auch die Figuren schon bekannt, die ins Spotlight gesetzt werden. Den Anfang wird dabei die Jack Kirby Schöpfung Kamandi machen, der auf der kommenden „Justice Society: World War II“ Blu Ray seinen Animated Short bekommt. Zudem sollen noch „The Losers“ als auch Blue Beetle bei bisher nicht genannten weiteren Projekten auf der Blu Ray zu finden sein. Ein vergleichsweise längerer Constantine Animated Short dagegen soll als Kern für eine Collection aller bisherigen Animated Shorts dienen, die für 2022 geplant ist.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.