Green Lantern offiziell im Arrowverse bestätigt

‼️Achtung‼️Enthält Spoiler zu „Fadeout“, der Finalen Episode von Green Arrow‼️

Viele Fans haben es schon lange kommen sehen, oder haben es zumindest gehofft.
John Diggle, bekannt aus der Green Arrow Serie wird eine Green Lantern.

Am Ende der Episode erhält John Diggle ein kleines Kästchen aus dem es grün leuchtet.
Obwohl der Ring nicht genau gezeigt wird, ist klar dass dies Diggle’s Einladung zum Green Lantern Corps ist.
Darüber hinaus gab es in der Green Arrow Serie schon mehrere Anspielungen darauf dass aus John Diggle mal eine Lantern wird.

Z. B. erfährt man in der Episode „Spartan“ der Staffel 7 dass John’s Stiefvater ein General mit dem Namen Roy Stewart ist.
Oder als bei einem Crossover der Erde-90 Flash, Diggle mit einer Lantern verwechselt und ihn fragt warum er seinen Ring nicht trage.

Diese und weitere Beispiele haben Fans die ganze Zeit spekulieren und träumen lassen.
Doch jetzt ist es offiziell, dass John Diggle seinen Platz im Corps einnimmt.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr es kommen sehen, oder trifft euch diese Entwicklung wie ein grüner Blitz?

Bild: ©️The CW

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.