Neue Infos zum Arrow Spinoff „Green Arrow and the Canaries“ und den anderen The CW Serien
Gestern haben wir erfahren, dass The CW aufgrund der COVID-19-Pandemie sein Oktober-Programm erst im Januar starten wird. Während Supergirl aufgrund der Schwangerschaft von Star Melissa Benoist auf Mai verschoben wurde, wird Superman & Lois im neuen Jahr Premiere haben . Arrow-Spinoff Green Arrow and the Canaries wurden jedoch überhaupt nicht erwähnt.
Während eines Anrufs mit Reportern zur Erörterung der Aufstellung von The CW erwähnte Netzwerkpräsident Mark Pedowitz, dass die Serie „sehr lebendig“ sei und dass „aktive Diskussionen“ darüber geführt würden, dass sie in Serien bestellt werden soll. Spezifischer wurde er jedoch nicht.
Bei den laufenden Weltereignissen ist es keine große Überraschung, dass The CW sich nicht zu einer anderen Show verpflichtet, und Pedowitz erwähnte sogar, dass andere Projekte, wie die Riverdale-Ausgründung Katy Keene, die von Streaming-Nummern abhängen, erneuert werden. Wie die meisten Film- und Fernsehstudios versucht das Netzwerk eindeutig, Geld zu sparen, und das könnte für Green Arrow and the Canaries schlechte Nachrichten bedeuten.
Momentan erwarten wir, dass es im nächsten Oktober sein wird.
Auf der positiven Seite gibt es immer noch viele großartige DC-Inhalte, auf die man sich bei The CW freuen kann, einschließlich The Flash, Batwoman und Black Lightning, die alle 2021 zurückkehren werden. Bis jetzt gibt es noch kein Wort zu Plänen für die Zeitreiseserie Legends of Tomorrow.

Neueste Kommentare