Birds of Prey: Gail Simone möchte Black Canary Solo-Film

Der Birds of Prey Film steht ja förmlich in den Startlöchern, doch nun bringt Comic Autorin Gail Simone eine Idee ins Gespräch. Via Twitter (Tweet siehe unten) bringt sie ihre Bereitschaft voran, dass sie an einem Black Canary Solo-Film interessiert wäre und dafür auch das Drehbuch schreiben will. In der Hauptrolle möchte sie Jurnee Smollett-Bell, die Black Canary auch in Birds of Prey spielt, sehen und bringt auch die Charaktere Huntress, Savant und Creote ins Gespräch. Dies sind alles Figuren aus Simones Ära als Birds of Prey Autorin und Huntress ist sogar im kommenden Film von Mary Elizabeth Winstead verkörpert. Ob Warner Bros. auf diese Idee bzw. Vorschlag eingeht, ist ungewisse und sicherlich auch an den Erfolg vom Birds of Prey Film geknüpft.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.