Colton Haynes nicht Teil der Hauptbesetzung in der 8. Staffel von Arrow. Rückkehr von Katana!

Colton Haynes, der die Rolle des Arsenal in der CW Show Arrow verkörpert, wird in der 8. Staffel keine Hauptfigur mehr sein.

In der 7. Staffel kehrte Haynes zurück zum Main Cast und so dachten viele, dass es bis zum Ende so bleibt.

Allerdings ist dem nicht so. Haynes wird eventuell in der Staffel noch einen Auftritt haben. Das ist aber noch nicht bestätigt.

Auf seinem Twitter stellte Haynes auch klar, dass es nicht seine Idee war den Main Cast zu verlassen. Die Äußerung war anscheinend nötig, weil er bereits einige böse Anfeindungen bekommen hat (ein weiterer fremdschäm Moment der heutigen Zeit).

Rila Fukushima wird hingegen zur 2. Folge in Ihrer zuvor gespielten Rolle als Katana zurückkehren. Katana ist vielen vor allem als Mitglied der Suicide Squad ein Begriff.

Die 8 Staffel ist die finale Staffel von Arrow. Die Serie die den Start des Arrowverse entfacht hat.

Die 6. Staffel Arrow ist frisch auf Netflix Deutschland veröffentlicht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere