The Batman: Barry Keoghan stößt zum Cast

Im DC FanDome konnte man ja einen ersten Blick auf Matt Reeves „The Batman“ werfen. Nachdem nun der Trailer veröffentlicht wurde, ist auch ein weitere Castzuwachs bestätigt worden. Barry Keoghan wird die Rolle von Stanley Merkel übernehmen. Wie groß die Rolle ausfällt ist nicht bekannt, doch in den Comics ist Stanley Merkel der Partner von Jim Gordon bevor dieser zum Commissioner aufsteigt. Es kann angenommen werden, dass Keoghans Rolle auch in der Gotham Polizei Serie auftauchen könnte. Schließlich bestätigte Matt Reeves beim DC FanDome, dass die Serie und „The Batman“ sich die Kontinuität teilen.

„The Batman“ von Regisseur Matt Reeves ist aktuell für den 1.10.2021 angekündigt. Neben Robert Pattinson als Bruce Wayne/Batman sind noch Zoe Kravitz als Selina Kyle/Catwoman, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Paul Dano als The Riddler, Colin Farrell als Oswald Cobblepot/Pinguin und Jeffrey Wright als James Gordon bestätigt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.