The Batman: Alex Ferns stößt zum Cast

Wie „The Sun“ berichtet bekommt Matt Reeves „The Batman“ Zuwachs. Alex Ferns übernimmt eine bisher unbenannte Rolle. Der Schotte hatte zuletzt eher seltener Rollen bekommen, konnte sich aber mit der HBO Max Serie „Chernobyl“ wieder hervortun. Seine Rolle dort als Andrei Glukhov verhalf im zu neuen Aufschwung und heimste sogar eine Auszeichnung der schottischen BAFTA (Britisch Academy of Film and Theatre Arts) als bester Nebendarsteller ein.

„The Batman“ von Matt Reeves soll am 21.6.2021 in die Kinos kommen und Robert Pattinson wird Bruce Wayne/Batman in der Hauptrolle darstellen. Zusätzlich sind u.a. noch Zoe Kravitz als Catwoman, Colin Farrell als Der Pinguin, Paul Dano als Riddler, Andy Serkis als Alfred Pennyworth und Jeffrey Wright als Commissioner Jim Gordon gecastet.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.