Stargirl bekommt eine zweite Staffel von the CW spendiert

Die von Geoff Johns geschaffene Serie um die Teenagerin Courtney Whitmore, die den Kosmischen Stab des Toten Helden Starman findet und mit dessen Macht eine neue Generation der Justice Society of America zusammen stellt, geht in die zweite Runde.

Dies geschieht jedoch mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass die zweite Staffel nicht mehr bei DC Universe laufen wird.
Wo die Folgen der ersten Staffel noch ihre Premiere auf DC’s hauseigenen Streamingdienst feierten und dann einen Tag später bei The CW abrufbar waren, wird Staffel 2 exklusiv auf the CW laufen bzw. gestreamt. Sobald alle folgen der Staffel veröffentlicht sind, wird sie zusätzlich bei HBOMax abrufbar sein.

Für eine deutsche Veröffentlichung von Stargirl gibt es zurzeit leider keine Infos.

Bild: ©️the CW

This image was downloaded from Serienjunkies.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.