WW84: Neuer Trailer und Zeitgleicher Release im Kino und auf HBO Max!

Nach mehreren Verschiebungen und Spekulationen wird das Sequel zum DC Blockbuster Wonder Woman ( 2017) am 25. Dezember zeitgleich in den Kinos als auch auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden.

UPDATE: Es wurde zusätzlich ein finaler Trailer weltweit verfügbar gemacht. Den könnt ihr euch hier anschauen. Es gibt auch einen weiteren, japanischen Trailer mit neuen Szenen, der allerdings in Deutschland nicht verfügbar ist 🙁

Dies wurde offiziell von Ann Sarnhoff bestätigt ihres Zeichens CEO von Warner Media Studios und Network Groups.

Weitere Informationen was die weltweite Veröffentlichung außerhalb den USA anbelangt, dürften zeitnah folgen.

© Warner Bros.
©  DC

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.