Warner Bros. veröffentlicht gesamtes anstehendes Filmprogramm 2021 auf HBO Max!

Die gesamten für 2021 angesetzten Filmproduktionen von WarnerMedia  zu denen Blockbuster wie u.a The Suicide Squad, Matrix 4, Godzilla vs. Kong, Dune und viele mehr zählen, sollen zeitgleich im Kino und auf dem hauseigenen Streamingdienst veröffentlicht werden.

“ Wir befinden uns in einer schwierigen Zeit..()…. Niemand möchte Filme mehr zurück auf der großen Leinwand sehen, als wir es tun. Doch wir müssen uns der Situation anpassen, da die meisten Kinos durchgehend in 2021 nur mit einer begrenzten Kapazität auffahren können. Mit diesem einzigartigen Einjahresplan, möchten wir 2021 auch den Zuschauern, die noch nicht dafür bereit sind ins Kino zu gehen, von Zuhause aus die Möglichkeit bieten diese wunderbaren Filme zu schauen…“ So die sinngemäße Übersetzung der Ankündigung von Ann Sarnoff, ihres Zeichens Chair und CEO von WarnerMedia Studios and Networks Group.

©Warner Bros.
©HBO Max

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.