Wonder Girl Comic Reihe ab Mai!

Seit DC Future State angekündigt hat, wuselt ein Charakter in diversen News herum: das neue Wonder Girl bzw. die neue Wonder Woman Yara Flor. So hat die Figur nicht nur in Future State eine wichtige Rolle bekommen und wird im One-Shot „DC Infinite Frontier“ zu sehen sein, sondern auch noch gleich eine Serie bei The CW abgestaubt (wir berichteten). Nun können sich aber auch Comic Fans auf neues Futter der jungen Heldin freuen, denn DC Comics hat auf der Verlagsseite bestätigt, dass ab dem 18. Mai 2021 eine neue Wonder Girl Ongoing erscheinen wird. Joelle Jones wird dabei sowohl Autorin als auch Zeichnerin der Reihe sein, die Yara Flor auf ihrer Reise als Heldin begleiten wird. Inhaltlich soll es Yara Flor, die im ländlichen Boise in Idaho aufwuchs, nach Brasilien ziehen, da ihr etwas in ihrem Leben zu fehlen scheint. In Brasilien ist ihre Ankunft jedoch prophezeit gewesen, erregt die Aufmerksamkeit der Götter und soll die junge Heldin auf eine Reise schicken, die das Erbe von Wonder Woman beeinflussen soll.

Hier das Cover von Wonder Girl #1 von Joelle Jones

© by DC COmics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.