James Gunn enthüllt Zeitraum für Veröffentlichung der Peacemaker Serie

Auf eine Frage auf seinem Instagram Account entgegnete ‚Suicide Squad‘ und ‚Guardians of the Galaxy Regisseur‘ James Gunn, dass die Peacemaker Soloserie mit John Cena unter guten Sternen stehen würde und die geplante Veröffentlichung wohl im Januar 2022 stattfinden wird.
Dies deckt sich zudem mit einer Aussage von HBO Max Chief Content Officer Casey Bloys, der ebenfalls erwähnte dass die Serie im Januar 2022 rauskommen wird.

‚Peacemaker‘ wurde von Gunn entwickelt und wird sich nach seinem Debüt im DC Extended Universe-Film ‚The Suicide Squad‘ auf John Cena als Titelfigur konzentrieren. Die Peacemaker-Figur wurde vom Künstler Pat Boyette und dem Schriftsteller Joe Gill kreiert und erschien erstmals 1966 in ‚Fighting ‚5 # 40‘. Als selbsternannter Pazifist wird Cenas Friedensstifter beschrieben als „Ein Mann, der um jeden Preis an Frieden glaubt – egal wie viele Menschen er töten muss, um ihn zu bekommen.“

Über ein deutsches Release ist bisher noch nichts bekannt.

Habt ihr Lust auf die Serie und auf den von John Cena verkörperten Charakter?
Schreibt es in die Kommentare.

©Warner Media © DC Entertainment ©HBO

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.