Batwoman: Neuer Charakter ersetzt Kate Kane in The CW Serie

Der Ausstieg von Ruby Rose aus der Batwoman Serie von The CW nach nur einer Staffel überraschte. Vor allem da die Show um die Figur, die im Crossover „Elseworlds“ ihr Debüt gab, im Januar 2020 um eine zweite Staffel verlängert wurde. Nun steht seit Kurzem die Frage im Raum wie mit der Situation verfahren wird und nun gibt es eine Antwort. Es wird eine neue Figur geben, die Kate Kane als Batwoman beerbt. Wie Quellen berichten, hat The CW nun einen Castingaufruf für die Figur „Ryan Wilder“ aufgesetzt, die die Lücke nach Ruby Roses Ausstieg füllen soll, wobei der Name noch ein Platzhalter sein kann. Der Charakter soll mit einer Darstellerin weiblich, Mitte 20 und ohne Ethnizitätspräferenz besetzt werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.