Batman Animated: Zweiteilige Adaption von „The Long Halloween“ angekündigt!

Mit der Ankündigung einer animierten Adaption von Jeph Loebs und Tim Sales legendärer “ The Long Halloween“ -Story wurde über das DC Fandome Wochenende nach “ Soul of the Dragon“ ein weiteres DC Batman Animated Projekt fürs Jahr 2021 bekannt gegeben.

Im Zuge des Panels zum Superman Zeichentrickfilm “ Man of Tomorrow“ bestätigte Host Matt Bomer den ersten Teil für den Sommer 2021 während der zweite im Herbst des Jahres folgen soll.

Weitere Informationen z.b in Form der mitwirkenden Synchronsprecher sollen noch folgen.
Hier eine grobe Prämisse zu der Story entnommen aus dem Backcover der aktuellen Panini Comics Neuauflage des Comics.


EINE STADT SUCHT EINEN MÖRDER
Bruce Wayne wacht noch nicht lange als Batman über Gotham City. Er glaubt an seine Stadt – und an Männer wie Police Captain Jim Gordon und Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent. Trotzdem hat ein anderer in Gotham das Sagen: Mafia-Boss Carmine Falcone, genannt der Römer. Während der Dunkle Ritter und seine Verbündeten ihren Kreuzzug gegen den unantastbaren Gangsterboss starten, treibt auch eine Serienmörder sein Unwesen, der allerdings nur an Feiertagen zuschlägt. Ihm fallen nach und nach die Verbündeten des Römers zum Opfer. Die Folgen sind weitreichend, denn auch der Joker, Catwoman, Poison Ivy, der Riddler und Scarecrow beteiligen sich an der Jagd nach dem mysteriösen Killer. Ganz Gotham befindet sich im Ausnahmezustand!

Quelle: Paninishop.de


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.