Blue Beetle Film bekommt Castingzuwachs

Der Hauptcast für den kommenden Blue Beetle Film steht langsam aber sicher fest.
Nachdem erst kürzlich für die Hauptrolle des Jaime Reyes/Blue Beetle der aus Cobra Kai bekannte Jungdarsteller Xolo Maridueña gecastet wurde, gesellt sich laut ‚The Wrap‘ nun der altbekannte Comedian George Lopez, als Onkle Rudy zum Cast.

Darüber hinaus wird Jamie’s restliche Familie gespielt von:
Adriana Barraza (bekannt aus Babel) als Nana, Elpidia Carrillo (bekannt aus Predator als Rocio und Damián Alcázar (bekannt aus Den Chroniken von Narnia: Prinz Caspian) als Alberto., sowie Harvey Guillén, Bruna Marquezine und Belissa Escobedo in weiteren Rollen.

Hauptdarsteller Maridueña ist regelrecht aufgeregt auf seine Rolle als Blue Beetle und kann den Start der Dreharbeiten kaum erwarten. Zur ‚Teen Vogue‘ sagte er:

„Ich kann nur daran denken, wie aufregend es wird. Es wird eine Menge Dinge ansprechen, die zuvor in Superheldenfilmen nicht angesprochen wurden …. Ich hatte noch keine Gelegenheit, den Anzug oder ähnliches anzuziehen. Sobald es passiert, wird es sich jedoch echt anfühlen.“

Bei Blue Beetle wird Angel Manuel Soto Regie führen und voraussichtlich am 18. August 2023 in den US Kinos starten.

Bildquelle: http://www.defenselink.mil/photoessays/photoessaySS.aspx?id=1075

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.