Green Lantern HBO Max Serie: Gerüchte um US Altersfreigabe und Antagonisten

Gleich zwei Gerüchte um die kommende HBO Max Serie der Green Lanterns machen momentan die Runde. Die Gerüchte, die von „The Direct“ abgedeckt wurden, behandeln sowohl die US Altersfreigabe der Serie als auch die Schurken, die auftreten sollen.

Bei der Altersfreigabe soll man wohl mit einem „TV-MA“ Rating (TV Mature) rechnen, das eine Serie für Zuschauer unter 17 Jahren als unangemessen einstuft. Es ist im US TV-Rating die höchste Einstufung und kann dementsprechend auch Gewalt, derbe Ausdrucksweise und andere für jüngeres Publikum nicht angemessene Themen beinhalten. Überraschend wäre die Einstufung nicht, denn auch die anderen HBO Max Serien von DC, Doom Patrol und Titans, haben dieses Rating.

Die Schurkenwahl könnte ein klein wenig überraschen, denn die Dominators sollen als Hauptantagonisten der kompletten Serie fungieren. Wie genau dies Story technisch gelöst wird, ist unklar. Jedoch wird die Green Lantern Serie mehrere Epochen abdecken, sodass eine ganze Alienrasse im Gegensatz zu einem bestimmten Individuum mehr Sinn zu machen scheint. Die Dominators sind eine Alienrasse, die eigentlich als Gegenspieler der Legion of Super-Heroes bekannt geworden sind und in den 1980ern durch die „Invasion!“ Storyline prominenter wurden. Auch waren sie in Verbindung mit anderen Alienrassen, darunter Khund und Thanagarer, denen die prominente Stellung der Menschen und der Erde im Kosmos und besonderen Krisen missfiel.

Ihr könnt die beiden Themen gern mit uns als auch unserer Community in unserem Discord Kanal diskutieren! Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.