Zu Gast bei Panini TV! 80 Jahre Batman und der Batman Tag stehen vor der Tür!

Nachdem wir auf der ComicCon Germany in Stuttgart den guten Steffen von Panini interviewen konnten, haben wir zur neuesten Folge von Panini TV die Seiten gewechselt und Steffen hatte uns zu Gast.

Anlass war nicht weniger als der Geburtstag des Dunklen Ritters selbst! Batman!

Wir besprechen in der Folge einige Klassiker aus der Batman Reihe, sowie herausragende aktuelle Arbeiten wie z.B. Sean Gordon Murphys White Knight oder Der dunkle Prinz von Enrico Marini.

Nicht vergessen! Am 21.09.2019 ist auch wieder Batman Tag! Da kann man einen der hiesigen Comicshops besuchen, die anlässlich des Tages in der Regel immer kleine Events veranstalten und auch kostenlose Leseproben und etwas Merch vor Ort verteilen.

Nun aber viel Spaß mit der Folge und abonniert auch gern den Kanal auf Youtube. Steffen und sein Team produzieren regelmäßig neue Folgen und haben in der Regel noch weitaus interessantere Gäste wie Autoren und Zeichner der aktuellen Comicszene aus Deutschland und den Stars aus den USA am Start!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.