Zeichner Bryan Hitch zeigt erste Bilder von seinem neuen Batmobil Design!

Vor kurzem haben wir euch hier das neue Batman Projekt von Zeichner Bryan Hitch und Autor Warren Ellis vorgestellt. In „The Batman´s Grave“ bekommen wir von dem Gespann wieder mal eine düstere Crime Story wo Batman sich in den Verstand von Mordopfern hineinversetzen muss.

Hitch hat die Gelegenheit genutzt und für die Story ein neues Batmobil designed. Wobei Neu in dem Fall sehr relativ ist.

Der Einfluss vom Design aus BVS oder auch dem Justice League Blockbuster Filmen wird natürlich direkt erkennbar.

Trotzdem ist es ein weiterentwickeltes Design und ich muss sagen die Struktur gefällt mir soweit!

Wie seht Ihr das? Sollte sich ein Comiczeichner lieber nicht von der Filmvorlage inspirieren lassen?

Und was ist euer liebstes Batmobil?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere