Zatanna: Drehbuchautorin verpflichtet

Seit einigen Jahren hält sich das Gerücht hartnäckig, dass ein Film mit Zatanna in der Hauptrolle geplant sei. Nun scheint sich dieses Gerücht in den letzten Wochen zu bewahrheiten! Nachdem vor einigen Wochen bei einem Analyst Day von Warner Bros. indirekt ein Projekt um DCs mächtigste Magierin angekündigt wurde, gibt es nun konkretere News. Denn wie bekannt wurde, konnte eine Drehbuchautorin verpflichtet werden. Emerald Fennell wird das Drehbuch für Zatanna schreiben. Fennell ist momentan in aller Munde da ihr Film „Promising Young Woman“, bei dem sie als Produzentin, Drehbuchautorin und Regisseurin fungierte, für mehrere Oscars nominiert ist.

Ihr wollt mehr über Zatanna erfahren? Dann schaut doch in unser Spotlight!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.