Wonder Woman 1984 wird wieder mal verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Fans Der Amazonen Prinzessin.
Nachdem für einige Zeit der 2. Oktober als Starttermin für WW84 angepeilt wurde, erzählte nun der WB Motion Picture Vorstandsmitglied Toby Emmerich der Variety, dass der Film nun wieder verschoben wird.
Diesmal wird der 25.Dezember 2020 als Release genannt.

Gründe für eine weitere Verzögerung wurden nicht genannt, lediglich dass man dem Zuschauer die Möglichkeit bieten möchte den Film zu den Weinachtsfeiertagen auf der großen Leinwand sehen zu können.
Aber offensichtlich ist das Studio immer noch durch die Auswirkungen der Corona Krise verunsichert und wartet wohl die Einspielergebnisse von Christopher Nolans Tenet, welcher letztes Wochenende als erster großer Blockbuster seit der Kinoschließungen im März gestartet ist.

Bild©️Warner Bros Pictures.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.