Wir müssen jetzt stark sein! Krypton abgesetzt und Lobo abgeschrieben!

SyFy hat die Superman prequel Serie „Krypton“ abgesetzt. Die 2. Staffel wird damit die letzte sein.Die erste Staffel kam bei Fans und generell gut an. In der 2. Staffel sind die Zuschauerzahlen dennoch sehr eingebrochen. Daraufhin hat Sy Fy nun die Reißleine gezogen und mitgeteilt das es keine 3. Staffel geben wird. Die geplante Lobo Serie wird im Zuge dessen auch nicht länger in Betracht gezogen.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 19. Mai 2020

    […] Staffel groß. Nicht mal 24 Stunden später wurde die Serie dann doch nach zwei Staffeln von Syfy abgesetzt. Nun gibt es gleich zwei Meldungen, die Krypton […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.