WildC.A.T.s Reboot gecancelt

Seit Sommer 2019 war die „The Wildstorm“ Reihe von Warren Ellis pausiert, sollte aber in Form von „WildC.A.T.s“ neu aufgelegt werden. Dies ist, wie Autor Warren Ellis in seinem Blog verrät, nun vom Tisch. In aller Kürze bestätigt er, dass das Projekt nun beendet sei, da der Zeichner Ramon Villalobos angeblich keine Lust habe die Reihe zu zeichnen und kein Ersatz gefunden wurde.

Villalobos äußerte sich via Twitter aber auch noch dazu und klärte auf, dass die Aussage von Ellis nicht stimmen. Er setzt es in Relation und bezieht damit Position, dass er schlicht Deadlines verpasst habe und mit Depressionen zu kämpfen hatte.

Ob und wie WildC.A.T.s oder Wildstorm weitergeht, bleibt ungewiss.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.