Tony S. Daniel nach über 20 Jahren wieder bei Marvel Comics

Tony S. Daniels hat die letzen Monate viel an Tom Kings Batman Reihe gearbeitet!

Amazing Spider-Man #35 und #36 werden die Hefte mit seinen Covern werden. Ob Daniels auch neue Innenseiten bei Marvel zeichnen wird ist noch nicht bekannt.

In den letzten Monaten hat er meist nicht mehr die Comics selbst gezeichnet, dennoch hat er für eine Vielzahl der Ausgaben noch die Cover gestaltet.

Daniels verlässt allerdings DC nicht, sondern wird z.B. noch Tom Kings Abschluss im Batman run umsetzten. Dieser wird bei Ausgabe #85 sein.

Tony Salvador Daniels hat in den 90ern bereits an X-Force und bei Gambit & the X-Ternals mitgearbeitet. Danach folgten Jobs bei Image sowie bei DC für z.B. Flash, Detective Comics und natürlich Batman.

Tony Daniel
Tony S. Daniel

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.