Titans Staffel 2: Natalie Gumede ist Mercy Graves

Der Cast der Titans Serie wächst und wächst. Wie deadline berichtet stößt die britische Schauspielerin Natalie Gumede zum Cast der zweiten Staffel von Titans. Sie wird dabei die Rolle von Mercy Graves übernehmen. Gumede konnte man in den Serien „Coronation Street“, „Free Rein“ und dem 2015 Weihnachtsspecial von Doctor Who sehen.

Mercy Graves ist in den Comics die Leibwächterin und Assistentin von Lex Luthor, die ihn bei Abwesenheit in LexCorp sogar vertritt. Die Figur gab ihr Debüt in der Niemandsland Storyline in den 1990ern, ist bis zum Flashpoint eine Amazone gewesen und ist im New 52 als normaler Mensch erneut aufgetaucht.

Titans Staffel 2 hat noch kein Release Datum, die Dreharbeiten sind aber aktuell im vollen Gange und sollen noch bis September 2019 voraussichtlich laufen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.