Titans Staffel 2: Michael Mosley als Doctor Light gecastet

Der Cast von Titans Staffel 2 wächst weiter an, denn Michael Mosley wurde als Doctor Light gecastet. Mosley ist bekannt aus Serien wie „Fear the Walking Dead: Passage“ und „Ozark“, sowie „Scrubs“ und „Castle“. Wie oft Mosley als Doctor Light auftreten und wie groß dessen Rolle in der zweiten Staffel ausfallen wird, ist noch unklar.

Doctor Light ist in den Comics kein großer dafür aber ein häufiger Gegner der (Teen) Titans. Größere Bekannheit erlangte die Figur durch die Infinite Crisis und war im New 52 eine zentrale Figur für die Ereignisse des Trinity Wars. Seine Kräfte umfassen dabei verschiedenste Kontrollen über Licht, die von Unsichbarkeit über fliegen, Kraftfelder bis zu Energiestößen reichen. Dazu ist Doctor Light ein Genie im Bereich der Wissenschaft.

Wann Titans Staffel 2 startet am 6. September 2019 auf DC Universe in den USA. Die deutsche Veröffentlichung wird erwartungsgemäß auf Netflix erscheinen, wahrscheinlich kurze Zeit nach Abschluss von Staffel 2.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.