Titans: Design von Red Hood veröffentlicht

Fans von DCs „Titans“ Serie bekommen jetzt einen Grund zur Freude, denn HBO Max hat nun erste Bilder zum Red Hood Kostüm veröffentlicht. Die Bilder dazu könnt ihr HIER einsehen. Seit dem Ende von Staffel Zwei der Titans war klar, dass Jason Todd (Curran Walters) sich von der Gruppe absetzen und sein eigenes Ding durchziehen wird. Beim DC FanDome wurde dann bestätigt, dass der ehemalige Robin nun als Red Hood agiert und in der dritten Staffel zurückkehren wird. Letzten Monat veröffentlichte Jason Todd Darsteller Curran Walters schon einen Tweet, in dem er seine Vorfreude auf das Kostüm ziemlich treffen in Worte gefasst hat.

Ein Release der dritten Staffel Titans ist noch gänzlich offen und wahrscheinlich auch abhängig vom weiteren Verlauf der Covid-19 Pandemie. Die Dreharbeiten haben aber am 15.10.2020 schon begonnen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.