The Flash: Tony Curran als Schurke Despero gecastet

Der Schottische Schauspieler Tony Curran wurde für die neueste Staffel von The CWs ‚The Flash‘ Serie als der Außerirdische Telepath Despero gecastet. Laut Deadline ist Curran, den die meisten aus seine Rolle als Vincent van Gogh in Dr Who, oder als Datak Tarr aus Defiance kennen werden, bereits am Set von The Flash, wo gerade die achte Staffel gedreht wird.
In einer  Beschreibung von The CW über Despero heißt es:
„Er steht vor einer tödlichen Mission auf der Erde, deren Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheidet und ihn auf Kollisionskurs mit Team Flash bringt.“
Man darf auf erste Bilder von Curren als Despero gespannt sein.
Die achte Staffel von ‚The Flash‘ wird am 16. November in den Staaten starten.
Ein deutscher Release Termin ist momentan noch nicht abzusehen.

Foto von Ronald Woan // https://www.flickr.com/photos/8502118@N08/7612650642 // bearbeitet // https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en Photo by Ronald Woan // https://www.flickr.com/photos/8502118@N08/7612650642 // cropped // https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en
© by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.