The Flash: Dreharbeiten zum Film sind gestartet!

Heute ist es soweit: die Dreharbeiten zum kommenden The Flash Film starten! Regisseur Andy Muschietti es feierte dies mit einem kurzen Video auf Instagram, das zugleich auch das neue Flash Logo zeigte. Casting und Pre-Produktion hatten sich schon über die letzten Monate hingezogen, doch nun ist ein weiterer wichtiger Schritt getan.

In „The Flash“ wird dabei Ezra Miller die Rolle des Flash/Barry Allen erneut verkörpern. Unterstützt wird er dabei von Ben Affleck (Batman/Bruce Wayne), Michael Keaton (Bruce Wayne/BAtman), Ron Livingston (Henry Allen), Maribel Verdú (Nora Allen), Kiersey Clemons (Iris West), Sasha Calle (Supergirl/Kara Zor-El) und Rudy Mancuso. Der geplante Starttermin des Films von Regisseur Andy Muschietti ist der 4.11.2022.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.