The Flash: Barry Allen bekommt neuen Anzug von Bruce Wayne!

Das Barry Allen in seinem kommenden Solofilm ein neues Kostüm spendiert bekommt, wurde im Rahmen des DC Fandome schon angekündigt und mit einem ersten Teaser bzw. Konzeptbild belegt.

In der diesjährigen Onlineausgabe der CCXP 2020, welche übers Wochenende stattfand, äußerte sich Regisseur Andy Muschietti dazu, dass kein geringerer als Bruce Wayne für die neue Version der Rüstung des Scarlet Speedsters verantwortlich sein wird.

Wie bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League, übernimmt Ezra Miller die Rolle des Titelhelden, während Michael Keaton und Ben Affleck in ihren Rollen als Bruce/Wayne/Batman zurückkehren. Nach aktuellem Stand soll The Flash im Sommer 2022 in die Kinos kommen.

Fotoquelle: The Flash Movie Concept
Fotorechte: ©Warner Bros. Pictures
©DC Media







Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.