The CWverse: David Ramsey kehrt als John Diggle zurück!

Fans von John Diggle können frohlocken: der Darsteller David Ramsey kehrt für 5 Folgen in das The CWverse (ehemals Arrowverse) zurück! Wie Deadline berichtet wird Ramsay dabei in allen noch laufenden Serien (Superman & Lois, The Flash, Supergirl, Batwoman und Legends of Tomorrow) auftreten. Dabei ist herauszustellen, dass er überall als John Diggle auftreten wird, außer in Legends of Tomorrow. Dort ist seine Rolle noch geheim, jedoch gibt dies aufgrund der Legends Raum für Spekulationen. Zudem ist David Ramsay auch als Regisseur für fünf Folgen verpflichtet worden. Nachdem er in Staffel 7 und 8 von Arrow schon jeweils eine Folge gedreht hat, wird Ramsay nun für u.a. Superman & Lois und Supergirl den Regisseursstuhl definitiv besetzen.

Bildrechte:

Foto von Gage Skidmore / https://en.wikipedia.org/wiki/File:David_Ramsey_by_Gage_Skidmore.jpg / nicht editiert / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en

Photo by Gage Skidmore / https://en.wikipedia.org/wiki/File:David_Ramsey_by_Gage_Skidmore.jpg / non edited / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.