The CW: Superman & Lois Lane Spinoff in Entwicklung

Eine weitere Arrowverse Reihe ist in der Entwicklung. Wie Hollywood Reporter berichtet, plant The CW eine „Superman & Lois Lane“ Serie mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch in den Hauptrollen. Beide stellten die Charaktere schon in Supergirl und den Arrowverse Crossovern dar.

Dazu ist bekannt, dass Greg Berlanti wie üblich auch der Produzent der Serie sein wird. Todd Helbing wird die Position des Showrunner übernehmen, die er bis März diesen Jahres noch bei Flash inne hatte. Thematisch soll es eine Drama-Serie werden, die den Trubel und die Probleme des weltberühmtesten Journalisten mit den Schwierigkeiten eines heutigen Elternpaares kombiniert. Somit ist ein Auftritt von Jon Kent, dem Sohn von Superman und Lois Lane, zu erwarten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.