The CW: Hintergründe zu Crisis on Infinite Earths, Arrow und mehr

Momentan laufen die Kanäle heiß, wenn es um Hintergründe zu den Arrowverse Serien von The CW geht. Wir haben euch einige davon zusammen getragen, aber wie so oft müssen wir hier aufgrund des US-Stands vor SPOILERN warnen!

Crisis on Infinite Earths

Das große jährliche Crossover von The CWs DC Serien hat die heiße Phase der Promos erreicht. Dabei hat ein Fan via Twitter gefragt, ob nicht noch Überraschungsgäste auftauchen könnten. Er fragt speziell nach „The Hawks“ (Hawkman und Hawkgirl, die seit mehreren Staffeln das Heldendasein aufgegeben haben), „Vixen“ (war Teil der Legends) und „The Ray“ (wichtiger Charakter in „Earth X“). Showrunner Marc Guggenheim druckste bewusst drum herum und antwortete auf den Tweet mit „einer von den dreien“.

Damit aber nicht genug. Im Trailer sah man auch schon, dass Batwoman mit Supergirl auf den Batman, den Kevin Conroy darstellt, trifft. Nicht nur konnte man einen Blick auf Conroys Batsuit werfen, sondern die Folge könnte auch Antworten auf den Verbleib von Batman im Arrowverse bieten.

Arrow

In der achten Staffel von Arrow ist Oliver Queen in den Diensten des Monitors schon an viele Orte und Personen seiner Vergangenheit geraten. Allen voran waren es Begegnungen mit der Liga der Assassinen und der Bratva, welche mit Oliver Queen eine gewisse Vergangenheit verbindet. Bevor aber die Crisis on Infinite Earths beginnt und die Zukunft der Serie mit Mia Smoak und den Canarys vorbereitet wird, geht es noch mal auf die Nostalgieschiene. Denn in der siebten Folge „Purgatory“ verschlägt es Oliver Queen ein letztes Mal nach Lian Yu. Wie die Kollegen von CBR richtig herausstellen, ist dies ein passendes Finale für die Reise von Oliver Queen. Schließlich startete seine Mission als Green Arrow in der ersten Staffel auf dieser Insel und mehr als einmal führte es ihn nach Lian Yu um Feinde zu besiegen oder seine Reise als Held in eine neue Ära zu führen.

Supergirl

Bald steht die 100. Folge von Supergirl an und die Folge „It’s a super life“ könnte große Veränderungen bringen. Wie ein Setfoto von Hollywood North Buzz zeigt, entblößt Supergirl anscheinend auf einer Pressekonferenz ihre Brust und zeigt so ihr Supergirl Kostüm. Weitere Hintergründe ob dies Teil der aktuellen Story oder der Blick auf eine alternative Zukunft/Realität ist, gibt es nicht.

Flash

Bei Flash gab es im Midseason Finale „The Last Temptation of Barry Allen, Pt. 2“ den großen Finalkampf mit dem Schurken Bloodwork. Während dies auch das Ende der Storyline um Bloodwork war, so bekam man auch den Blick auf dessen finale Form. Der Twitter Kanal „Universo CW“ hat einen Vergleich mit der Comic Version von Bloodwork veranschaulicht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.