The Batman: Paul Dano in Gesprächen für Rolle

Wenige Stunden nachdem die Gespräche mit Jonah Hill offiziell beendet sind, ist der nächste Darsteller für eine Schurkenrolle in „The Batman“ im Gespräch. Wie Variety berichtet ist Paul Dano (u.a. Prisoners, 12 Years a Slave) nun der heißeste Kandidat für den Film. Gerüchteweise soll wohl die Figur des Riddlers für ihn vorgesehen sein, offizielle Statements seitens Warner Bros. stehen aber noch aus. Es ist ebenfalls noch interessant zu erwähnen, dass wohl das Angebot an Dano vorab angefertigt wurde und bereit zum absenden war, sollten die Gespräche mit Hill keine Einigung erzielen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere