The Batman Dreh angehalten aufgrund positiven Covid-19 Tests! UPDATE: Hauptdarsteller Robert Pattinson positiv auf Corona getestet

Regisseur Matt Reeves bestätigt auf Twitter – vorerst vorübergehenden – Dehstop zu “ The Batman“ aufgrund eines positiven Coronatests eines Crewmitglieds.

Dort schilderte Reeves zusätzlich noch dass die Produktion des Films , vorerst einmal aus Sicherheitsgründen und Besorgnis des Studios gestoppt werden muss, nachdem ein Fan ihn darauf ansprach. Noch ist die Anhaltung der weiteren Dreharbeiten für 2 Wochen geplant.

Datiert war der ursprüngliche Kinostart von The Batman auf den 25.06.2021 mittlerweile ist es der 30.09./01.10. 2021

Den Tweet findet ihr hier.

Update: Update: Anscheinend soll laut einem Bericht der Vanity Fair Hauptdarsteller Robert Pattinson positiv getestet worden sein.
Den entsprechenden Artikel findet ihr hier.

(c) Warner Bros.
(c) DC Comics
(c) Warner Home Media




Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.