Superman Red Son als nächster Animated Film von DC bekannt gegeben!

Die Neuigkeitenwelle der San Diego Comic Con 2019 reißt nicht ab! So eben wurde verlautet das die überaus beliebte Storyline Superman Red Son als animierter Film produziert wird!

Red Son war eine Elseworlds Story aus dem Jahr 2003. Umgesetzt von dem Team Mark Millar, Dave Johnson und Killian Plunkett. Es geht dabei darum, wie die Geschichte verlaufen wäre, wenn Superman in den 50ern zu Zeiten des kalten Krieges in Russland gelandet wäre.

Red Son wird das erste animated Film Release 2020. Weiterhin wurden „Justice League Dark: Apokolips War“ und „Superman: Man of Tomorrow“ angekündigt. Man of tomorrow wird sich dabei nicht an eine Comicvorlage halten, sondern ein eigenständiges Werk sein. Dort werden wir einen jungen Superman in einem frühen Stadium seines Superhelden daseins erleben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.