Superman: Neuer Stand Alone Film wird von Kal-El handeln

DC Films und Warner Bros. neues Superman Projekt von J.J. Abrams und Ta-Nehisi Coates konzentriert sich Berichten zufolge auf eine schwarze Version von Kal-El, nicht Val-Zod von Erde-2.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, will Coates, der den Film schreibt, „einen Kal-El nach dem Vorbild der ursprünglichen Superman-Comics darstellen und zeigen wie der von Krypton stammende Protagonist auf die Erde kommt“. Darüber hinaus hat der Film das Potenzial ein historisches Stück zu sein, das irgendwann im 20. Jahrhundert spielt.

Zudem wird das anstehende Filmprojekt, das bis dato weder einen Regisseur noch einen Hauptdarsteller hat, außerhalb der DCEU ‚Kontinuität‘ spielen und somit eher ein Stand Alone Film sein.

Bildrechte liegen bei DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.