Superman & Lois bekommt eine zweite Staffel

Nach dem fulminanten Start der neuesten Serie des CW Kaders, gab der Sender nun bekannt dass Superman & Lois um einer zweite Staffel verlängert wird.

Die Serie um den Mann aus Stahl, Lois Lane und ihren beiden Söhnen bescherte The CW
nicht nur die meistgesehenste Nacht der Primetime seit über zwei Jahren, ausserdem legte Superman & Lois dazu noch das beste Day 1-Streaming-Debüt aller Zeiten für eine neue Show bei The CW hin.

Deswegen ist es jetzt auch nicht weiter verwunderlich dass die Serie nun fortgesetzt wird.

In Superman & Lois stehen der berühmteste Superheld der Welt alias Clark Kent, und die berühmteste Journalistin der Comics Lois Lane vor einer ihrer größten Herausforderungen – dem Umgang mit all dem Stress, dem Druck und der Komplexität, die es mit sich bringt, berufstätige Eltern in der heutigen Gesellschaft zu sein. Hinzu kommt noch der Faktor, such damit auseinander zu setzen, dass ihre beiden Söhne Jonathan und Jordan die kryptonischen Supermächte ihres Vaters erben könnten, wenn sie älter werden.

Superman und Lois feierte am 23. Februar auf the CW Premiere.
Für Deutschland gibt es bisher leider weder einen Starttermin, noch ist bekannt, wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird.

Bildrechte liegen bei The CW

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.