Stargirl Serie wird verlängert

Seit im April bekannt wurde, dass eine weitere Staffel derzeitig auf der Kippe steht, mussten die Fans von The CWs Stargirl bangen, wie es mit den Abenteuern von Courtney Whitmore und der neuen JSA weitergeht.
Doch jetzt können wir aufatmen.
Wie Mark Pedowitz, seines Zeichens ‚The CW‘ Network CEO, verlauten ließ wird Stargirl um eine dritte Staffel verlängert.
„DCs Stargirl hat den Fans visuell atemberaubende Action und hochkarätige Heldentaten geboten. Ausserdem schlägt sie auch sehr stark emotionale Akkorde an, während sie sich mit der Familiendynamik und den persönlichen Beziehungen in ihrem Kern befasst und wir sind so gespannt, was als nächstes passiert.“ sagte Pedowitz im Interview.

Wann wir hierzulande in den Genuss der dritten, oder auch der zweiten Staffel kommen werden, ist im Moment noch unklar. Jedoch ist die erste Staffel derzeit bei Sky verfügbar.

Bildrechte liegen bei The CW

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.