Stargirl: Darsteller für Eclipso und Shade gecastet

Die zweite Staffel von Stargirl erhält ersten Castingzuwachs. So werden zwei ehemalige Arrowverse Darsteller sich der Serie um Stargirl und die JSA anschließen. Nick Tarabay, den man aus Arrow und The Flash als Captain Boomerang kennt, wird dabei zum Stammcast der Staffel dazustoßen und den Schurken Eclipso verkörpern. Jonathan Cake, den man als Blackbeard in Legends of Tomorrow schon mal in einer DC Rolle sah, wird als The Shade auftreten. Seine Rolle ist jedoch nur eine Recurring Role wie Deadline berichtet. Außerdem wurde noch Ysa Penarejo in einer bisher unbenannten Rolle gecastet, die aber ebenfalls eine Recurring Role sein soll.

Die zweite Staffel soll, sofern nichts den Ablauf ins Schleudern bringt, ab Ende Oktober 2020 mit den Drehs beginnen. Eine Veröffentlichung, die diesmal direkt und erstmal exklusiv über The CW laufen wird, ist erstmal nur grob für 2021 angesetzt.

Wenn hier mehr über Stargirl und Eclipso erfahren wollt, klickt auf ihre Namen und ihr kommt direkt zu unseren Spotlights der jeweiligen Figur!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.