Shazam! Fury of the Gods: Castzuwachs und Produktions Update

Seit DC FanDome ist es ruhig geworden um das Sequel von Shazam!, doch nun sind gleich zwei News bekannt geworden. Zum einen ist nun der Produktionsstart und- Ort des Films bekannt, der 2023 in die US Kinos kommen soll. Wie MurphysMultiverse berichtet, soll der Dreh des zweiten Shazam Films im Mai oder Juni diesen Jahres im US Bundesstaat Georgia starten. Dies deckt sich mit Instagram und Twitter Posts von Darstellern aus dem Film, genauer gesagt von Ross Butler und Meagan Good, die den Produktionsstart vor einiger Zeit schon andeuteten. Apropos Cast, dazu gibt es auch Neuigkeiten. Denn wie „TheWrap“ berichtet, wurde Rachel Zegler für das Shazam Sequel in einer nicht näher genannten Schlüsselrolle gecastet. Die 19-jährige Darstellerin und Sängerin hat bisher noch keine Film- oder Serienrolle gehabt, wird aber 2021 erstmals in Steven Spielbergs Adaption von „West Side Story“ in der weiblichen Hauptrolle der Maria zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.