Shazam 2: Helen Mirren stößt zum Cast

Damit haben wohl wenige gerechnet, aber das Shazam Sequel „Shazam: Fury of the Gods“ hat seinen Schurken gefunden. Und das ist niemand geringeres als Hollywood Ikone Helen Mirren! Nach mehreren Quellen soll sie die Rolle der Hespera übernehmen und die Schwester von Rachel Zeglers bisher unbekannter Rolle sein. In den DC Comics gibt es für Hespera keinen Gegenpart, demenstprechend herrscht noch Unwissen bezüglich genaueren Informationen zur Rolle. Damit wächst der Cast vom Shazam Sequel um Zachary Levi und Co weiter an. Der Start der Dreharbeiten des Films steht kurz bevor und soll wie geplant am 4. November 2022 in die Kinos kommen.

Bildrechte:
Foto von Harald Krichel / https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Helen_Mirren-2208.jpg / nicht editiert / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de
Photo by Harald Krichel / https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Helen_Mirren-2208.jpg / non-edited / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.