Scott Snyder’s Death Metal Reihe wurde um ein weiteres Issue verlängert

DC gab am Donnerstagmorgen bekannt, dass Scott Snyder, Greg Capulllo und Jonathan Glapions Dark Knights: Death Metal-Event, das am 24. Juni startet, auf sieben Ausgaben erweitert wurden.

Um eine mehr als von den ursprünglich angeforderten sechs Ausgaben.
Wenn Ihr euch wie in einem Déjà-Vu fühlt, dann liegt das daran, dass Snyders limitierte Batman Who Laughs-Serie von 2019 mit dem Künstler Jock, die aus der ursprünglichen Metal-Serie hervorgegangen ist, im Mid-Stream ebenfalls von sechs auf sieben Ausgaben erweitert wurde.
Der Verlag gab außerdem bekannt, dass der September nach den drei August-Ausgaben – Death Metal # 3 und den beiden One-Shot-Companion-Specials Death Metal Guidebook und Death Metal Legends of the Dark Knights # 1 – ein überspringender Monat für das Event sein wird.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.