Sandman: Audible Hörspiel erhält 2 weitere Staffeln

Morpheus gibt wieder auf die Ohren!

Audible hat zwei weitere Staffeln von „The Sandman“ grünes Licht gegeben.
Laut Audible war die erste Folge, die im Juli 2020 veröffentlicht wurde, das bisher meistverkaufte Original-Hörspiel des Amazon-Tochterunternehmens.

„The Sandman: Act II“ und „The Sandman: Act III“ werden exklusiv bei Audible uraufgeführt, aber das Unternehmen hat leider bisher keine Veröffentlichungstermine angegeben. Die nächsten beiden Staffeln werden erneut von Dirk Maggs adaptiert und inszeniert und von Gaiman erzählt, der auch als Creative Director und Co-Executive Producer zurückkehrt.

Die erste 20-teilige Staffel von Audibles „Sandman“ adaptierte die Bände 1-3 der Graphic Novel-Reihe („Preludes & Nocturnes“, „The Doll’s House“ und „Dream Country“). Teil zwei behandelt die Bände „Season of Mists“, „Distant Mirrors“, „A Game of You“ und „Convergence“ der Serien „The Sandman“, und der dritte Teil wird „Brief Lives“ und „Worlds Ends“ adaptieren.
Derzeit gibt es keine Bestätigung, ob die Besetzung der ersten Staffel auch wieder für die zweite verfügbar sein wird.

Hierzulande können wir optimistisch sein, dass es auch eine Umsetzung der weiteren Staffeln auf Deutsch geben wird. Aber eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Bildrechte liegen bei Audible

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.