Plant HBO Max ein Sequel zu Batman: The Animated Series?

Wie aus Kevin Smiths Podcast „Fatman Beyond“ hervorgeht, soll HBO Max in starker Überlegung sein, eine Fortsetzung zur Batman Animated Series zu inszenieren. Ausschlaggebend dafür ist die Übernahme sämtlicher DC Zeichentrickserien von HBO Max und der große Erfolg der Harley Quinn Animated Series.

Allerdings schloss Smith eine Involvierung seinerseits aus, da er der He-Man Zeichentrick Neuauflage für Netflix verpflichtet ist, merkte aber an dass es bezüglich bereits 2022 soweit sein könnte. Eine offizielle Bestätigung seitens HBO Max und Warner steht allerdings noch aus.

Fotorechte: ©Warner Media
©DC

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.