Pennyworth: Zwei Castingzugänge und Startdatum für Staffel 2

Wie Comicbook.com berichtet, hat die zweite Staffel von „Pennyworthzwei weitere Castingzugänge zu vermelden. So wird Jessica de Gouw, eine CW Alumni aus Arrow (Helena Bartinelli/Huntress), eine bisher unbenannte Rolle übernehmen. Bei Simon Manyonda dagegen ist schon die Rolle klar: er wird Lucius Fox verkörpern. Dass Lucius Fox in die Serie integriert wird war schon seit dem ersten Teil des DC FanDome Events klar, nun ist damit aber auch der Darsteller bekannt. Lucius Fox wird zum Zeitpunkt der Serie ein junger Wissenschaftler sein, der aber in Belangen des Zwischenmenschlichen noch sehr direkt und fast schon pedantisch wirken soll. Dabei soll die Serie die Möglichkeit aufnehmen zu zeigen wie die Figur in den Kreise der Wayne Familie rutscht. Die zweite Staffel soll zudem am 13.12.2020 auf dem Sender Epix starten und bis zum 27.12.2020 die ersten vier Folgen (und damit das Mid-Seasons Finale) ausgestrahl haben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.