Pedowitz gibt Hoffnung auf weitere Swamp Thing Staffeln

Die Absetzung von Swamp Thing nach nur einer Staffel mag für Fans enttäuschend gewesen sein, die gehofft hatten, mehr von der DC-Comicfigur zu sehen. Aber ist es möglich, dass die DC Universe-Serie irgendwann eine zweite Staffel bekommt, nachdem sie ein neues Zuhause gefunden hat? Der CW-Präsident Mark Pedowitz hat die Idee aufgepeppt, in Zukunft neue Folgen zu entwickeln.

Pedowitz sprach kürzlich mit Comicbook.com, wo er gefragt wurde, ob die Leute auf Swamp Thing Staffel 2 hoffen können, nachdem The CW die Rechte zur Ausstrahlung der Serie erworben hat. Obwohl der CW-Chef darauf hinwies, dass „im Moment nur die eine Staffel ist“, schloss er auch nicht aus, dass die Handlung fortgesetzt werden könnte.

„Ich weiß nicht, ob es zurückkommen würde. Das wäre natürlich eine Diskussion für Warner Bros. und die CW. Aber zu diesem Zeitpunkt sind Swamp Thing nur die Folgen, die wir haben“, sagte Pedowitz.

Natürlich müsste Pedowitz die Möglichkeit noch mit Warner Bros. besprechen, aber seine Antwort reicht immer noch aus, um Fans Hoffnung zu geben, die der Meinung sind, dass die Serie eine weitere Staffel bekommen sollte. In der Zwischenzeit warten wir auf Updates zu einer möglichen Swamp Thing Staffel 2.

Swamp Thing hatte bereits vor der Ausstrahlung im DC Universe einige Probleme. Obwohl es ursprünglich für 13 Folgen eingestellt war, wurde dies auf 10 Folgen reduziert. Darüber hinaus wurde kurz nach Serien Start bekannt gegeben das die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wird.

Bildrechte: Warner Bros. ; The CW

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.